Dienstag, 15. April 2008

Boykottiert Olympia!


Das Dalai Lama hat in die ganz falsche Richtung gespuckt, als es von einem Olympia-Boykott nichts wissen wollte.

Hier 10 jedem Meinungsinhaber sofort einsichtige Gründe dafür:
1) Der Smog ist in Peking so schlimm, dass die Leute nicht die Hand vor ihren Augen sehen können. Jeder Athlet, der in solch verrauchter Umgebung rumläuft, springt oder Speere wirft, wird augenblicklich tot um- und zu Staub zerfallen.
2) China ist völkermörderisch in einem geradezu verrückten Ausmaß. Seine Soldaten massakrieren täglich Tausende von Menschen in Darfur in einem Tötungsrausch, der den Holocaust wie ein Lagerfeuer an einem Kindergeburtstag aussehen macht. Außerdem macht China mit Afrikanischen Diktatoren Geschäfte, ohne dass es vorher den Bono von den U2 über die Prinzipien richtigen Regierens zu Rate gezogen hätte.
3) China errichtet pro Woche ZWEI KOHLEBETRIEBENE ELEKTRIZITÄTSWERKE!!! Nach Kohle zu graben sollte als international anerkanntes ERBRECHEN GEGEN DIE HUMANITÄT gewertet werden, und die Milliarden Chinesen, die sich in den Kohleminen vergehen, sollten vor den Gerichtshof in Den Haag geschleppt werden.
4) China arbeitet in seinen Smog produzierenden Fabriken absichtlich Nägel und Gifte in jene Trillionen Spielzeuge ein, an denen die Kinder des Westens, die sie essen, sterben. Jeder Athlet, der seinen Fuß nach Peking setzt, unterstützt damit den Massenmord amerikanischer und europäischer Kinder durch Chinas gottlose Arbeiterschaft.
5) China hat massiv diesen Planeten übervölkert. Es gibt überhaupt kein Land, das 1,3 Milliarden Bewohner bräuchte! Schon 1,3 Millionen sind viel zu viele. Die lasche Ein-Kind-Politik hat ganz offensichtlich nicht funktioniert, und China täte gut daran, sich bei Malthus und der deutschen Bevölkerungspolitik kundig zu machen wie man das richtig macht.
6) Chinesische Sporttrainer sind grausam und ohne Erbarmen. Sie foltern Babies, indem sie Neugeborene auf Streckbetten spannen, um deren Glieder für den Zweck des späteren Hammerwerfens zu verlängern und stopfen andere mit das Wachstum hemmenden Pillen voll, um aus ihnen hervorragende Turner zu machen. Falls Sie mir nicht glauben, besorgen Sie sich ein Exemplar von der Publikation „Die Protokolle der Weisen von Peking“ und lesen Sie´ s JETZT – EINFACH ENTSETZLICH!
7) Die Chinesen essen alles, was vier Beine hat und kein Tisch ist. Übrigens: Haben Sie heute schon Ihren Hund gesehen?
8) Die Chinesen unterminieren fortwährend und gehässig die Anstrengungen ehrwürdiger westlicher Wohltäter, die sich um den Erhalt der afrikanischen Kultur Verdienste erwerben. Dazu gehört auch unsere Freundin Poppy DeBonviere-Hoare, die in Botswana eine glänzende Wohlfahrtseinrichtung mit dem Namen „Macheten gegen den Klimawandel“ leitet, die den Afrikaner lehrt, dass körperliche Arbeit, Hacken und selbstverständlich Macheten viel besser bei der Kakao-Produktion sind als Hochtechnologie und Maschinen, (oder wie sie ihre Arbeiter derlei zu nennen lehrte: “des Weißen Mannes teuflische Tricks“) Und was taten die Chinesen? Die kamen einfach daher und bauten eine Zigarettenfabrik, und all diese Machetenarbeiter murmelten „fuck“ und gingen lieber in die Zigarettenfabrik! In einem linken, einem einzigartigen Foul von Handstreich haben diese Automatenköpfe von chinesischen Geschäftsleuten armen Afrikanern, die es nicht besser wissen können, eine Gehirnwäsche verpasst, eine smog-produzierende Fabrik hingesetzt, und unsere Freundin Poppy ihres Lebenssinns beraubt.
9) China sperrt Journalisten ins Gefängnis! Und keiner sollte in Haft genommen werden für das was er denkt, sagt oder schreibt – es sei denn er leugnet wissend und vorsätzlich die fraglose Wahrheit über die von den Chinesen verursachte Klimakatastrophe. In diesem Falle wird er eines Tages auf zukünftigen internationalen Verbrechens-Tribunalen sich zu verantworten haben.
10) China feiert schamlos den „Geist Olympias“. Was das sein soll? Es ist die krankhafte Selbstüberhebung des Menschen, der lieber die Idee unter die Leute bringt, dass die Menschen Götter seien, die auf dem Berg Olymp zusammenhocken, als die Realität anzuerkennen, dass wir durch Gaias Gosse gespült werden. Indem in den Schaukasten gesetzt wird, wie wundervoll doch der Mensch ist, wenn er rennt, hupft und sich gegenseitig das Gehirn dumpfdrischt, werden die Spiele in Peking uns blind machen für die Tatsache, dass wir wenig mehr sind als eine geradezu olympische Pest auf diesem Planeten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wandermönche
Der Weise Mein Haus ist schmutzig, meine Kinder, zahlreich,...
gitano - 22. Nov, 16:39
...
:-D
Greedy - 2. Feb, 16:08
Job-Center
bietet moralisch einwandfreien Lebensersatz, wenn es...
gitano - 4. Jan, 07:51
Polarisierung
Die hässliche Angewohnheit der Realität, nicht deiner...
gitano - 4. Jan, 07:15
Psychagogen
Tragend die Herzen der Menschen mit strebender Hoffnung...
gitano - 25. Dez, 15:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6545 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Nov, 16:39

Credits


100 schwarze Meisterwerke
Definitionen und Aphorismen zur Lebens-Unweisheit
Fundstücke
Journalistisches
Literatur
Mythisches Bewußtsein
Persönliches
Reisen
Reisen - Indien
Reisen -Amerika, Südwest-
Reisen -Indien 1
Reisen -Indien 2
Reisen -Indien 3
Reisen -Indien 4
Reisen -Kappadokien
Reisen -Lykien
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren